Roli Frei (Musik)

Foto: Roli Frei
Foto: Roli Frei

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Herzblut ist bei Roli Frei reichlich vorhanden. Seine Songs sind geprägt von authentischen Emotionen, Kraft und Sensibilität. Er spielt und singt, was er fühlt und spürt. Roli Frei steht seit über 40 Jahren als Sänger auf der Bühne –

Martin Schäfer bezeichnete ihn in der Basler Zeitung einst als den «wohl begnadetsten Sänger der Schweiz zwischen Pop, Rock, Blues und Soul.»

 

 

Links

Homepage Roli Frei & The Soulful Desert

Friends of Roli Frei

Radiosendung SRF I: Album Release von Strong im 2010

 

 

 

Musikalische Poesie am Tag der Poesie 2015

Und Projekte im IWB Filter4:

 

27.09.2014

Musik Roli Frei; Gedichte, ausgewählt und gelesen von Alisha Stöcklin

 

04.07.2015

Musik Roli Frei; Rap Pyro; Gedichte ausgewählt und gelesen von Alisha Stöcklin

 

26.09.2015

Musik: Roli Frei; Rap: Pyro

Gedichte ausgewählt und gelesen von Alisha Stöcklin

 

29.09.2017

Musik: Roli Frei; Rap: Pyro

Gedichte ausgewählt und gelesen von Alisha Stöcklin

Herzlichen Dank!

Herzlichen Dank für die Unterstützung im Jahr 2024:


Scheidegger-
Thommen-Stiftung


Wir bedanken uns für die Standortbewilligung der Poesietelefonkabine bei der GGG Basel von 2019–2021