Ehrenmitglieder Verein Poesietag

Folgende Personen haben sich durch ausserordentliche Leistungen für den Verein Poesietag ausgezeichnet.

Dafür sind wir ihnen zu besonderem Dank verpflichtet.

René Regenass

 

René Regenass hat bereits am 1. Tag der Poesie 1979 mitgewirkt sowie an allen, die folgten. Auch die Neuauflage des Anlasses hat er ausnahmslos beehrt. Er hat dabei stets viel Engagement und Eigeninitiave gezeigt.

Roger Monnerat

Stephan Anastasia

Christine Planta

HAUS IM JURA

 

Roger Monnerat, Stephan Anastasia und Christine Planta waren uns nicht selten Retter in der Not.

Sie haben uns immer wieder eine helfende Hand geboten und waren jederzeit zur Stelle, wenn sie gebraucht wurden. Ausserdem erobern sie mit den Vertonungen der Texte von Schriftsteller Monnerat die Herzen des Publikums.


Herzlichen Dank!

Herzlichen Dank für die Unterstützung im Jahr 2024:


Scheidegger-
Thommen-Stiftung


Wir bedanken uns für die Standortbewilligung der Poesietelefonkabine bei der GGG Basel von 2019–2021